Samstag, 6. Juni 2009

Der neue Umwelt-Film HOME ist online!

Für alle die unsere Welt einmal auf der Vogelperspektive erleben möchten, empfehlen wir den neuen Umweltfilm HOME des Autors und Filmer Yann Arthus-Bertrand. Sensationelle Luftaufnahmen gepaart mit eindrücklichen Informationen zum Thema Klimawandel und Umweltausbeutung sorgen für 90 Minuten Staunen und Gruseln gleichzeitig.



Arthus-Bertrand war in über 50 Ländern unserer Erde unterwegs, um durch diesen phantaschischen Film mit seinen eindruckvollen Bildern zu zeigen, was der Mensch durch sein ständiges Ausbeuten von Ressourcen mit unserem Planeten anstellt. Der Film führt gleichzeitig auch vor Augen, welche Wunder dieser Erde wir dabei gefährden.

Da der Author mit diesem Film möglichst viele Menschen erreichen will, hat er den Film seit 5. Juni 09 bei Youtube zum gratis besichtigen hinterlegt.

Wir von Eventgroup GmbH können diesen Film sehr empfehlen. Ein visuelles Event der Spitzenklasse!

Hier gehts zum Film

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur Kommentare zum Thema Green Event oder Event Marketing.